do it yourself !!!

Die Rituale sind oft nur kleine Eselsbrücken 

 

um uns wieder zu uns selbst zurück zu bringen ....

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg  damit.

 

Drachenmagie

Kraft tanken

Durchsetzungskraft

Hilfe bei schwierigen Gesprächen oder Situationen


Cutting

So nennt sich das Energieband lösen zwischen herzverbandelten Personen

Bitte ruhig Deine Schutzengelchen und Geisthelfer Dir behilflich zu sein.

 

Cutting  deshalb, weil Energiebänder Kraft Deiner Vorstellung mit einer großen goldenen Schere durchgeschnitten (also gecutted)  werden

 

 

Energiebänder verbinden uns mit  Menschen, dieuns nahe stehen. Sie sind unsichtbare Verbindungen  von  Deinem Chakra zu dem Chakra der anderen Person Manchmal ist es wichtig solche Bänder zu durchtrennen, damit Ruhe in unangenehme Situationen einkehren kann. 

 

 Für das Cutting ist die Anwesenheit der anderen Person nicht erforderlich. Du kannst es alleine machen, denn die Verbindung besteht egal über welche Entfernung.

 

Schaffe Dir ein ruhiges Umfeld, schließe die Augen und stelle Dir vor wie ein goldenes Band aus Deinem Solarplexus kommt und bis zu der anderen Person wo es auch am Solarplexus verbunden ist.

Fühle oder sehe es innerlich.

Jetzt stellst Du Dir vor, wie Du die goldene Schere nimmst und das goldene Band direkt vor deinem Solarplexus abschneidest. 

Vielleicht fühlst du einen leichten Schauer, Kühle oder Wärme. Atme tief durch und fühle wie erleichtert Du bist.

Diese Übung solltest Du öfter wiederholen, bis eine nachhaltige Wirkung eintritt. Denn jeder Gedanke oder Anruf oder jede Aktion kann das Band wieder anknüpfen Es dauert also eine gewisse Zeit, bis die Energieverbindung wirklich dauerhaft durchtrennt ist.

 

 


Schutz Magie

Wohl eines der ältesten und bekanntesten magischen Symbole.

 

Er wird dem Planeten Venus zugeordnet und dem Material Kupfer. Der Fünfstern symbolisiert den menschlichen Körper. ... Kopf oben, Arme rechts und links, die Beine unten, sowie es sich für einen aufrecht stehenden Menschen gehört.

Das Pentagramm kannst du vor Dir und hinter Dir in die Luft malen und  schwupps, schon bist du geschützt, auch vor neidischen Blicken.  Man beginnt immer am Kopf und endet auch dort, wenn er in die luft gemalt wird.

 

Der Satz dazu (um es sich besser einprägen zu können) lautet:

Vom Kopf zum rechten Fuss

vom Fuss zum linken Arm

von diesem Arm zum rechten Arm

von diesem Arm zum linken Fuss

von diesem Fuss zum Kopf zurück.

 

Es braucht nur ein wenig Übung, also mach es oft, dann brauchst du den Satz innerlich auch nicht mehr aufsagen.  Du kannst so auch Deine Kinder und Deine/n Liebste/n beschützen, Deine Türen und Fenster versiegeln.


Machtvolle (Hand-)runen

Ungeliebte Mitmenschen zum Schweigen bringen

Du kennst das sicherlich auch, da kommt ein Mensch auf Dich zu und redet Dich in Grund und Boden. Ohne Punkt und Komma. Es scheint keinen Einwand dagegen zu geben, die Person nimmt es gar nicht wahr, dass Du das alles gar nicht hören willst

Bilde einfach mit dem Mittelfinger und dem Daumen einer Hand einen Kreis, die restlichen Finger locker gestreckt halten. die Hand kann dabei ganz entspannt herunterhängen.

Du wirst feststellen, dass die Person vor dir verstummt und Du kannst Dich verabschieden`und aus dem Staub machen.

 

Die Abwehr-Rune

wird gebraucht, wenn ein Mensch seinen Zorn  an Dir auslassen will, über Dich negative Aussagen macht oder Dich mit negativen Gedanken beschießt.

 

Dann falte Deine Hände vor Deinem Magen, so ungefähr in Höhe des Solarplexus. Strecke dann beide Zeigefinger nach vorne. Sie bilden so eine Spitze die von Dir wegzeigt.

Und somit wird alles was Dir entgegengeschleudert wird, sofort wieder zurück an den Absender gesandt. Du wirst staunen wie ruhig und gelassen Du bleiben kannst bei einer solchen Aktion.

 

Viel Erfolg und  Spass beim rumprobieren


Das Eier-Ritual

Das Eier-Ritual

Kommt dann zum Einsatz, wenn wir uns von Energetischen Nabelschnüren befreien müssen. Von Energieverbindungen, die nicht mehr gut sind für uns, die uns vielleicht auslaugen, Kraft zehren, wo ständig immer wieder Informationen zu uns fliessen, die wir gar nicht mehr empfangen möchten.

 

Es hat auf jeden Fall etwas mit   loslassen ... oder ... loslösen   zu tun.

 

Man nehme:

Ein Glas Wasser, ein rohes Ei und einen Teller   

 

Das rohe Ei wird aufgeschlagen und vorsichtig in das Wasser im Glas gegeben.dann wird der Teller auf das Glas gelegt und alles wird umgestülpt.

 

Das Glas steht also auf dem Kopf und das Wasser kann nicht auslaufen.Jetzt lässt Du das Glas einfach stehen und wartet ne gewisse Zeit. ne halbe Stunde sollte schon reichen.

Wenn Du das Eiweiß dann betrachtest, siehst Du eine Menge Fäden und dicke Schnürles, manchmal fast graue Masse ....wie Spinnweben, sich zu dem Eigelb hinspannen.

Das Eigelb bist DU und alle Bänder die sich im Glas zeigen, sind welche die mit dir in Verbindung stehen. 

 

Vielleicht kannst du wichtige Bänder erkennen, oder weißt sofort ... oha ... das Band ist von der und der Person. vielleicht weißt Du es auch nicht. Das ist nicht so wichtig.

Du schnappst Dir jetzt das Glas und wanderst zum Badezimmer, 

auf deinem Weg dorthin bittest du alle Deine Schutzengel und Helferleins, 

alle jene Bänder zu durchtrennen die nicht mehr für Dich taugen. 

 

Denn es gibt ja durchaus welche die sinnvoll sind, wie zu den eigenen Kindern etc. und wenn du bei der Toilette angekommen bist spüle den ganzen Kram einfach runter.

Schon nach der zweiten und dritten Eier-Session wirst Du sehen dass das Eiweiß völlig anders aussieht, keine nebel mehr drin und kein solches wirrwarr, es wird klarer. Du kannst es einmal  wöchentlich machen, und später einmal im Monat, wenn Du fühlst es ist noch nicht so ganz fertig.

 

Was immer es ist, es scheint äußerst hilfreich zu sein, die Energie-Verbindungen zu lösen. vielleicht auch noch in Dankbarkeit für wertvolle Erfahrungen und schöne Zeit alles zu verabschieden und loszulassen.


Der Magnetmantel

Und dann gibt es da noch die galaktische Föderation,von denen es einige Mitglieder gibt, die fleissig Texte und Informationen an uns übertragen  Channelings werden sie genannt. 

In einer dieser Übertragungen, ging es um Magnetkräfte im allgemeinen und den Magnetmantel im besonderen.

Es wurde sinngemäß folgendes mitgeteilt:

Der Magnetmantel steht für jeden Menschen bereit, der ihn haben möchte. Es ist so ähnlich wie wenn es regnet, es ist nicht wirklich schlimm nass zu werden, aber einen Schirm zu haben ist von Vorteil. So funktioniert der Mantel. Er schützt einfach vor zu vielen Einflüssen von außen. Sie sind nicht wirklich schädlich, nur unangenehm von Zeit zu Zeit.

 

Wenn Du also diesen Schutz  in Anspruch nehmen möchtest, genügt Deine klare Absichtserklärung für die Geistwelt. Du kannst ihn also Kraft Deiner Gedanken für Dich anfordern und somit steht er immer und überall f ür Dich bereit.